Bilder

16. Internationale Campertreffen 2019

vom 29.-31. März 2019

 

 

Der Camper Nachwuchs beim Internationalen Campertreffen.

 

Haben Sie schon einmal versucht einen Ballon auf einem Kochlöffel zu balancieren ?

Wir schon ! Während im Saal getanzt wurde, gab es für die jüngsten Teilnehmer, eigene Aktivitätsmöglichkeiten. Gemeinsamer Spaß stand auch hier im Mittelpunkt. Dabei waren viele Aufgaben zum Luftballon Transport zu lösen. Darüber hinaus haben die Kinder Holzschilder gestaltet und bemalt. Die tollen, kreativen Ergebnisse konnten als Erinnerung an ein schönes und lebendiges Wochenende mit nach Hause genommen werden.

Schon jetzt freue ich mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, oder vielleicht treffen wir uns auch vom 17.-19. Mai beim Familienwochenende des LV-Baden im Campingpark in Bad Liebenzell. Es wäre schön, euch dort schon zu sehen.

 

Eure Nicole Schönthaler Jugendreferentin

JHV- LV-Baden e.V.

30. März 2019