Bericht Herbstwochenende 2023 vom 27.- 29.Oktober 

DCC Campingpark in Kehl am Rhein

 

Liebe Campingfreunde,

wir haben gemeinsam die Campingsaison ausklingen lassen.

Es gab Raum für Erkundungen in der Umgebung, aber vor allem Zeit für das Kennenlernen und den Austausch.

Im Team zielorientiert zusammenarbeiten und knobelnd abtauchen in die Geschichte rund ums Camping. 

Ein abwechslungsreiches Wochenende mit Spielprogramm, gab den Rahmen für Gespräche und generationsübergreifendes Miteinander.

Sei auch du dabei, wenn  es weiter geht und du Lust hast Gemeinschaft zu finden und diese Erlebnisse mit anderen zu teilen.

Termine findest du hier auf der Homepage oder der Homepage der Ortsclubs. 

Gäste sind immer herzlich willkommen und wir freuen uns euch kennenzulernen.

 

Bis bald

Nicole Schönthaler

Schriftführerin des LV-Baden im DCC e.V.

 

Druckversion | Sitemap
© LV Baden e.V. im DCC e.V.